Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Franz Leitenstern / Felix Frischkorn Elektronikproduktion | 16 März 2010

Martin GmbH mit neuer Führung

Der Rework-Spezialist Martin GmbH wird von einer neuen Spitze geführt: Felix Frischkorn hat seit 1. Februar die Position des Betriebsleiters übernommen, Franz Leitenstern ist neuer Vertriebsleiter.

Herr Frischkorn war zuletzt mehr als 8 Jahre lang als technischer Leiter bei ficonTEC GmbH in Bremen tätig. Der Diplomingenieur (FH) war verantwortlich für die Technologieentwicklung und Projektleitung von Sondermaschinen im Bereich Mikrosystemtechnik sowie den Aufbau von Organisationsstrukturen. Vertriebsleiter Leitenstern arbeitete die letzten drei Jahre als Regional Sales Manager bei finetech GmbH & Co. KG, Berlin. Der technische Betriebswirt verantwortete den Verkauf von Reworkgeräten und FlipChip Bondern in Teilen Europas. Zuvor war er viele Jahre weltweit unterwegs als Teamleiter bei Rohde & Schwarz, München, verantwortlich im Bereich der Hochfrequenztechnologie. Die Martin GmbH verspricht sich durch die personelle Neubesetzung weitere Marktanteile mit vorhandenen Produkten zu gewinnen und neue Märkte in Kooperation mit der Finetech GmbH, Berlin, zu erschließen.
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1