Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 15 März 2010

Elcoteq & Philips Lighting vereinbaren weltweite Zusammenarbeit

Philips Lighting und der in Luxemburg registrierte EMS-Dienstleister Elcoteq haben für den Bereich Solid-State Lighting eine weltweite Partnerschaft vereinbart.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Elcoteq dem Unternehmen seine weltweiten Ressourcen in den Bereichen Produktion, Sourcing, Supply Chain Management und Produkt-Entwicklung zur Verfügung stellen. "Wir sind sehr erfreut, unsere Partnerschaft mit Philips zu erweitern und eine Zusammenarbeit mit Philips Lighting zu beginnen. Dieses Abkommen ist unser Einstieg in das schnell wachsenden Marktsegment Solid-State Lighting. Wir freuen uns auf den Aufbau einer globalen Zusammenarbeit mit Philips – auch in diesem neuen Marktsegment", erklärte Vesa Keränen, Präsident der Elcoteq Consumer Electronics Business Unit. Elcoteq hat bereits in China—in der Produktionsanlage in Dongguan—mit der Produktion von SSL-Produkten begonnen. Das Unternehmen plant jedoch in diesem Jahr noch weitere Standorte—in Ungarn und Mexiko—in das Produktionsnetzwerk für SSL-Produkte aufzunehmen.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2