Anzeige
Anzeige
Distribution | 12 März 2010

Acal und Honeywell Sensing & Control mit Vertriebsvereinbarung

Acal Technology wurde von Honeywell Sensing and Control nun als gesamteuropäischer Distributor benannt und bietet zudem technische Design-in-Dienstleistungen für Honeywells gesamtes Produktangebot in Europa.

Das neue Abkommen baut auf die bestehende, erfolgreiche Zusammenarbeit auf, bei der Acal Technology bereits Kunden in England und den Niederlanden mit technischem Support für Honeywells Präzisionssensoren unterstützt. Kunden in 11 europäischen Ländern können nun auf ACALs Spezialwissen beim Design-in-Support zurückgreifen: Die Acal-Niederlassungen befinden sich in England, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Belgien, Spanien, Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland. Steve Carr, European Sales Director bei ACAL Technology, erklärte hierzu: „Sensoren sind ein wachsender Markt, und Honeywells Angebot deckt über 50.000 Produkte ab. Die Kombination aus unserem Know-how beim Einsatz von Produkten in rauen Umgebungen und der Zuverlässigkeit des Angebots von Honeywell ermöglicht es unseren Kunden, ihre Entwicklungszyklen zu verkürzen, ohne dabei die Integrität und Zuverlässigkeit ihrer Produkte zu vernachlässigen.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1