Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 10 März 2010

Solon und Entrason schließen Rahmenvertrag

Die Solon SE hat mit dem nordhessischen Solardistributor Entrason einen mehrjährigen Rahmenvertrag über die Lieferung von Solarmodulen abgeschlossen. Die im Vertrag festgehaltene Gesamtleistung beläuft sich im ersten Jahr auf ca. 20 MW bzw. 90.000 Module.

Stefan Säuberlich, CEO der Solon SE, sagte: "Wir freuen uns auf die langfristig angelegte Zusammenarbeit mit einem engagierten Solargroßhändler, der nicht nur auf Premiumqualität und Innovationsfähigkeit setzt, sondern auch über das nötige Produkt-Know-how verfügt." Die Entrason Gmbh führt regelmäßige Kontrollen zur Qualitätssicherung durch. "Mit der Solon SE haben wir ab sofort einen der führenden Premiumhersteller in unserem Sortiment, der für seine große Zuverlässigkeit und die hohen Qualitätsansprüche bekannt ist.", sagte Alexander Eysert, Geschäftsführer der Entrason Gmbh und führt weiter aus: "Durch die Kooperation mit Solon sind wir noch besser aufgestellt, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1