Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 08 März 2010

Delo stellt neue Mitarbeiter ein

Der Industrieklebstoffhersteller Delo, mit Sitz in Windach hat Anfang März vier neue Mitarbeiter: einen Chemietechniker, eine Laborassistentin, einen Anwendungsingenieur und einen Produktionsmitarbeiter.

„Wir freuen uns sehr, dass die neuen Mitarbeiter unser Team ab sofort tatkräftig unterstützen“, sagt Kathrin Türk, Personalreferentin. „Selbst in der Wirtschaftskrise mussten wir keine Kurzarbeit durchführen oder gar Mitarbeiter entlassen“. Das Unternehmen ist mit der Erweiterung jedoch noch nicht fertig, heisst es weiter. Felix Heß startet als Anwendungsingenieur bei Delo und kommt gerade frisch vom Maschinenbau-Studium: „Dass es so schnell mit einer Stelle geklappt hat, hätte ich nicht gedacht – meine Diplomurkunde bekomme ich erst noch!“. Foto: Neue Mitarbeiter bei DELO: v.l.n.r.: Andreas Henschel (Chemietechniker), Kathrin Heiland (Laborassistentin), Felix Heß (Anwendungsingenieur) und Vitali Koch (Mitarbeiter Produktion).
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1