Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 04 März 2010

Jabil: Produktion aller Zebra-Drucker bis Ende 2010

Auch der in Florida ansässige EMS-Dienstleister Jabil Circuit konnte einen Produktionsauftrag an Land ziehen. Bis Ende 2010 soll das Unternehmen die Produktion aller Zebra-Drucker übernehmen.

Zebra Technologies hat bereits im letzten Jahr mit dem Outsourcing an Jabil Circuits begonnen; um Betriebs- und Personalkosten zu senken, heißt es in einem Medill Report. Heute werden nur noch etwa 5% aller Drucker bei Zebra selbst hergestellt. Bis Ende 2010 soll der EMS-Dienstleister die Produktion komplett übernommen haben. Zudem plant das Unternehmen seine Geschäftsaktivitäten in Ungarn auszubauen. Auf Grund eines neuen Projektes will man ab Mai rund 250 neue Mitarbeiter einstellen. Der EMS-Dienstleister unterhält zwei Produktionsanlagen in Ungarn – in Szombathely und Tiszaujvaros.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2