Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik |

Erweiterung des Sales-Teams bei ATEcare

ATEcare - Spezialist für Lösungen im Bereich Automated Test Equipment - hat in die Erweiterung des eigenen Sales-Teams investiert.

Anfang März ist Herr Thorsten Düvel in das Team ausgenommen worden und unterstützt nun die Geschäftsaktivitäten des Unternehmens in den PLZ-Bereichen 4 und 5. Er bringt zudem langjährige Erfahrungen - die er im Bereich Elektronikfertigung im Unternehmen seines Vaters sammeln konnte - in den neuen Aufgabenbereich ein, heisst es in einer Mitteilung. Das 2003 gegründete und privat geführte Unternehmen ATEcare unterhält Standorte in Aichach (Vertrieb & Rechnungswesen), Höxter (Servicestandort) und Günding (Demonstrations- & Service Center).

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige