Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 18 Januar 2010

TECDESIGN mit neuem gesamttechnischen Leiter

TECDESIGN Elektronik GmbH, EMS-Dienstleister in Ellerau bei Hamburg, hat neuen gesamttechnischen Leiter.

Ralf Poppke (45), ist neuer Gesamttechnischer Leiter der TECDESIGN GmbH. Der gelernte Radio- und Fernsehtechniker sammelte erste Erfahrungen als Elektroniker im Reparaturbereich sowie der Einführung, Programmierung und Wartung von THT-Bestückungsautomaten und Roboterbestückungslinien. Anfang der 90er Jahre wechselte Herr Poppke als Werkstattleiter der Elektronikfertigung zu Ewert Ahrensburg Electronic. In den fast 19 Jahren bei EAE war er im Bereich der Elektronikfertigung für die gesamte Produktion elektronischer Baugruppen und Geräte verantwortlich. Herr Poppke wechselte kurz nach seiner Ausbildung in die Industrie. Durch die Umgestaltung der Ablauforganisation und der Produktionsabläufe hat er als Führungskraft und Techniker die Fertigungskosten reduziert und die Konkurrenzfähigkeit verbessert. Bei TECDESIGN leitet Herr Poppke die gesamte Produktion und ist verantwortlich für die Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2