Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 06 Januar 2010

Cookson ernennt Global Business Manager für Bereich Stencils

Cookson Electronics hat Gary Cunning zum Global Business Manager für die Geschäftseinheit Stencils ernannt.

Gary Cunning, 39, war Global Product Manager & European Marketing Manager für die Alpha-Geschäfte und hat in seinen 22 Jahren im Konzern verschiedene Positionen innerhalb der Cookson Electronics Division gehalten. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen die Alpha-Geschäfte weiter ausbauen und das weltweite Geschäft mit Schablonen weiter verstärken. Herr Cunning wird sich hauptsächlich auf die Erweiterung des Cookson-Portfolios "Gary hat umfangreiche Erfahrung in unserem Geschäft", erklärte David Crimp, Executive Vice President, Europa. "Er hat seine Führungsqualitäten in jeder seiner Rollen gezeigt, und ich bin sicher, dass er neue Energie bringen wird und den Schwerpunkt seiner neuen Tätigkeit auf weiteres Wachstum legen wird." Herr Cunning hat einen MBA der University of Glasgow und wird im Cookson-Büro in Hamilton, Schottland erreichbar sein.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.11 16:34 V14.7.10-2