Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

SemiLEDs stockt LED Wafer-Produktion auf

Das taiwanesische Unternehmen SemiLEDs hat im 3Q/2009 eine Crius Close Coupled Showerhead MOCVD-Anlage in einer 7x4-Zoll-Konfiguration bestellt. Nach der Auslieferung im 4Q/2009 wird SemiLEDs die Anlage nun in Taiwan in Betrieb nehmen.

Geschäftsführer und Vorstandsmitglied Dr. Chuong Tran von SemiLEDs über die Entscheidungsfindung: „Wir haben die Crius MOCVD-Anlage von Aixtron mit dynamischer Anpassung der Reaktorhöhe gewählt, die es erlaubt, Wachstum bei erhöhten Reaktordrücken durchzuführen. Dieses benötigen wir für die Herstellung der von uns entwickelten MVP-Strukturen. Zudem schätzen wir den schnellen und zuverlässigen Service von Aixtron sehr, mit dem wir unseren Produktionszielen nachkommen können.“ Dr. Christian Geng, Vice President Greater China bei Aixtron, fügt hinzu: “Wir sehen dem 4-Zoll-Projekt mit Spannung entgegen, denn SemiLEDs erweitert seine Planetary Reactor-Produktionslinie erstmals mit einer Close Coupled Showerhead-Anlage.“ ----- MOCVD, Metal Organic Chemical Vapor Deposition = Metall-organische Gasphasenabscheidung MVP, Metal Vertical Photon-Technology = Metall-vertikale Photon-Technologie

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige