Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 15 Dezember 2009

AT&S wählt neuen Vorstandsvorsitzenden

Andreas Gerstenmayer übernimmt mit 1. Februar 2010 die Funktion des Vorstandsvorsitzenden der AT&S. Dr. Harald Sommerer scheidet mit Ende Jänner 2010 aus dem Vorstand der Gesellschaft aus.
In der heutigen Aufsichtsratssitzung der AT&S wurde beschlossen, dass Herr Diplom-Ingenieur Andreas Gerstenmayer mit 1. Februar 2010 die Funktion des Vorstandsvorsitzenden der T&S übernehmen wird. Er folgt Dr. Harald Sommerer, der seit September 1997 im Vorstand der AT&S tätig ist und Ende Jänner aus dem Vorstand ausscheiden wird.

Herr Gerstenmayer studierte Maschinenbau an der FH Rosenheim und war nach einer erfolgreichen Karriere innerhalb des Siemens Konzerns zuletzt Partner der Focuson Business Consulting GmbH.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-1