Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 07 Dezember 2009

Neuer Siplace Vertriebspartner in der Türkei

Das globale Siplace Team baut seine Vertriebs- & Service-Aktivitäten in der Türkei aus und hat sich dafür für C3Teknoloji, einem in dieser Region erfahrenen und starken Vertriebs- und Service-Partner entschieden.
C3Teknoloji, mit Hauptsitz in Ankara, Türkei, hat langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Elektronikfertigung. Fokus der Aktivitäten von C3Teknoloji liegt in der engen Zusammenarbeit mit regionalen Elektronikfertigern. Das C3Teknoloji-Management, Necdet Özyönüm und Halil Erdogan, zeichnet sich aus durch langjähriges Know-how in der Elektronikindustrie. Mit Stützpunkten in Ankara und Istanbul wird C3Teknoloji in der Türkei den engen Kontakt zu den dort ansässigen Siplace Kunden sicherstellen.

Ralph Pötter, Leiter Global Siplace Sales, zeigt sich sehr zufrieden mit der Wahl „Wir sehen die Türkei als zukünftigen Wachstumsmarkt und sind überzeugt davon, dass wir mit C3Teknoloji den richtigen Partner gefunden haben, um unsere Aktivitäten in Türkei deutlich zu intensivieren. Sicherlich werden auch unsere bestehenden Siplace Anwender in der Türkei sehr zufrieden sein, denn mit diesem starken Partner können wir noch gezielter auf deren Wünsche eingehen."

Halil Erdogan und Necdet Özyönüm, Geschäftsführer von C3Teknologji: "Wir sind die Experten für den türkischen Markt, mit extrem guten Beziehungen und Know-how in der Elektronikfertigung. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen mit dem Siplace Team sehr erfolgreich im türkischen Markt als Komplettanbieter im Bereiche Hardware, Software und Service agieren werden."


Ralp Pötter, Leiter Global SIPLACE Sales, und Halil Erdogan und Necdet Özyönüm, Geschäftsführer von C3Teknoloji während der Productronica 2009.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-1