Anzeige
Anzeige
Distribution | 02 Dezember 2009

Digi-Key & Torex mit weltweiter Vertriebsvereinbarung

Der Elektronikbauteile-Distributor Digi-Key und Torex Semiconductor haben eine weltweit gültige Vertriebsvereinbarung unterzeichnet.
“Wir freuen uns sehr, unser Halbleiterangebot durch diese Partnerschaft mit Torex Semiconductor erweitern zu können”, sagte Dave Doherty, Digi-Keys Vice President für Halbleiterprodukte.

“Torex ist begeistert von der neuen Vertriebspartnerschaft mit Digi-Key, einem in der Geschäftsentwicklung weltweit führenden Distributor”, sagte Koji Shibamiya, Torex' Managing Director. “Wir sind davon überzeugt, dass diese Geschäftsbeziehung für beide Seiten erfolgreich und zufriedenstellend sein wird.”

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-2