Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

Rutronik & Bright LED mit Franchise-Abkommen für ganz Europa

Ab sofort vertreibt Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH das komplette Produktportfolio von Bright LED Electronics in ganz Europa. Damit erweitert Rutronik erneut seine Bandbreite an visiblen und invisiblen LEDs.

Die Palette reicht von Standard LEDs, High Power LEDs und Ultra High Power LEDs über Standard und Customized 7-Segment Anzeigen, Optokoppler, Fotodioden und Fototransistoren bis hin zu Infrarot-Sendern, -Empfängern und -Empfangsmodulen. Gemeinsam adressieren Rutronik und Brtled insbesondere die Märkte Weiße Ware, wie z.B. Komponenten und Displays für Herdsteuerungen bis 125°C, Allgemein- und Interieurbeleuchtung, Consumer, Kommunikation und Computing. „Mit Brtled haben wir einen weiteren Partner für die Adressierung des extrem dynamischen LED-Marktes gewonnen, der als Komplettlösungsanbieter besonders gut in das Rutronik-Portfolio passt. Unsere Kunden profitieren europaweit von der noch größeren Auswahl und der Möglichkeit, auch maßgeschneiderte Lösungen zu erhalten“, erklärt Marcus Oechsle, Produktbereichsleiter Optoelektronische Bauelemente bei Rutronik. „Nachdem wir uns bisher vor allem auf Asien und Amerika konzentriert haben, freuen wir uns, dass wir für die Erschließung des europäischen Markts Rutronik als Partner gewinnen konnten. Als innovativer Distributor hat Rutronik auch im LED-Markt eine Vorreiterrolle eingenommen, etwa bei modernen LED-Gebäudebeleuchtungen, kann also auf langjährige Erfahrung und Knowhow zurückgreifen“, so Frank Müller, Managing Director der Bright LED Europe GmbH.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige