Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Preh GmbH bestellt SIPLACE Bestückautomaten

Die international tätige Preh-Gruppe, mit Hauptsitz in Bad Neustadt (Deutschland) hat während der diesjährigen Productronica zwei SIPLACE Maschinen der neuesten Art bestellt.

Preh-Gruppe und das SIPLACE Team arbeiten schon seit einiger Zeit zusammen. Auf der Grundlage dieser erfolgreichen Zusammenarbeit haben Joao Soares, Produktionsmanager für Preh in Trofa (Portugal) und Olavo Flora, Prozess-Ingenieur bei Preh, nun in zwei SIPLACE Bestückungsautomaten der neuesten Generation investiert. Diese sollen in der Produktionsanlage von Preh in Portugal zum Einsatz kommen. Grosser Erfolg auf der Productronica 2009: SIPLACE CEO, Guenter Lauber und das portugiesische SIPLACE-Team feiern den Auftrag von Preh

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige