Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 10 November 2009

Orbotech stellt neuen Laser Direktbelichter vor

Productronica: Orbotech Ltd., Yavne, Israel hat heute die Verfügbarkeit des neuen Laser Direktbelichters Paragon™-SM 20 für die Leiterplattenherstellung bekanntgegeben.

Der präzise Paragon-SM 20 bietet einen hohen Durchsatz und eignet sich für die Belichtung der Lötstoppmasken von Eilaufträgen und Mustern, sowie auch von HDI- und Rigid-Flex/Flex-Leiterplatten. Er beruht auf Orbotechs bewährter Large Scan Optics (LSO) Technology™ und ermöglicht hohe Ausbeuten und niedrigere Kosten pro Nutzen. Dabei erfüllt er mit dynamischen Belichtungsmodi höchste Ansprüche an die Registriergenauigkeit. Das neue Modell entstand aus der Nachfrage der Kunden nach einer gezielten Lösung für die Belichtung der Lötstoppmasken. Mit einer Positioniergenauigkeit von ±12 µm (mm Modell) or ±0,5 mil (inch Modell) belichtet der Paragon-SM 20 selbst extreme Restringe. Um den Anforderungen aus der Produktion zu genügen, verfügt das System über verschiedene, dynamische Belichtungsmodi. Durch seine Tiefenschärfe von ±300 µm ist er sehr anspruchsvollen Oberflächentopographien gewachsen und stellt auch bei verwölbten Leiterplatten eine exzellente Qualität der Belichtungsstruktur sicher. Der Belichter beherrscht zahlreiche Filmqualitäten unabhängig von deren Farbe. Seine benutzerfreundliche Bedienoberfläche und die einfache Ankopplung an CAM-Systeme sorgen für eine schnelle und problemlose Inbetriebnahme.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.13 14:28 V14.3.11-1