Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 06 November 2009

Lamitec-Dielectra Flex 20 Laminate nicht länger verfügbar

Durch die Insolvenz der Lamitec-Dielectra sind deren Flex 20 Laminate nicht länger verfügbar, was offensichtlich bei einigen Leiterplattenherstellersn zu Schwierigkeiten führte.

"Mehreren Leiterplattenherstellern hatten Produkte mit diesem Laminate bei Ihren Kunden freigefahren und waren nunmehr nicht mehr lieferfähig. Als wir von diesen Kunden angesprochen wurden, wurde in nur 8 Wochen, in Zusammenarbeit mit Ventec Electronics Suzhou, ein vergleichbares Produkt entwickelt", erklärte Thomas Michels, TMT Trading GmbH, in einer Mitteilung. Dieses neu entwickelte Produkt, VT-42F wurde schon von den ersten 3 Kunden getestet und freigegeben. "Die Kunden sind hochzufrieden, können sie doch die bestehenden Aufträge abarbeiten. Wir werden ab Dezember ein Lager für diese neue Produktlinie in Kirchheimbolanden unterhalten", heisst es weiter.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1