Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 30 Oktober 2009

Juki mit neuem Verkaufspartner in Slowenien

Mit der Ernennung von Proes als neuer slowenischer Distributor erweitert JUKI die Präsenz im Balkan. Mit dieser Partnerschaft ist die Abdeckung in Europa praktisch komplett.

Proes wurde nach der Übernahme des Vertriebskontrakts von ATeck Elektronika Anfang 2009 gegründet und fokussiert ihre Aktivitäten in Zukunft auf die elektronische Fertigung. Das Portfolio von Proes umfasst rund 20 verschiedene Produkte der elektronischen Fertigung und Konsumgüter. „Das Vertriebsnetz mit JUKI bringt unser Unternehmen einen grossen Schritt voran, da wir uns hauptsächlich auf vollständige Kundenlösungen konzentrieren und JUKI uns als Hauptpartner hilft, dieses Ziel zu erreichen“, so Uroš Ferlin, Verkaufs- und Marketingleiter von Proes. Das Unternehmen bietet den Verkauf und Service der gesamten JUKI Produktpalette, inklusive Installation und Kundendienst, an.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2