Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 29 Oktober 2009

RoodMicrotec stärkt Vertrieb in Großbritannien

RoodMicrotec verstärkt seinen Vertrieb durch die Ernennung von Mike Jarvis als Vertriebsrepräsentant in Großbritannien.

Mike Jarvis (56) besitzt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Halbleiterindustrie in UK und verfügt über ein umfassendes und beeindruckendes Netzwerk. Viele Jahre arbeitete er als Sales Manager für Eltek Semiconductors Ltd in Dartmouth. Aktuell ist er als Repräsentant für RoodMicrotec und Eltek Semiconductors tätig. RoodMicrotec fokussiert mit seinen Dienstleistungen hauptsächlich auf Fabless-Firmen und OEMs. In Großbritannien ist eine große Menge dieser Fabless-Firmen angesiedelt, deshalb werden dort viele neue Produkte entwickelt. Die Position der RoodMicrotec im Bereich Test & zugehörige Dienstleistungen als auch im Supply Chain Management unterstützt diese Entwicklungen. "Die Ernennung von Herrn Jarvis bietet uns physikalische Präsenz in Großbritannien. Er verfügt über immenses Wissen über den Fabless-Markt und ist Brite, was sehr wichtig ist. Durch seine Ernennung erwarten wir starke Impulse für unsere Vertriebsorganisation in Großbritannien", sagt Philip Nijenhuis, CEO der RoodMicrotec.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-2