Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 29 Oktober 2009

MVTec nimmt neue Partner in IAP-Programm auf

MVTec gründete vor zwei Jahren auf der VISION in Stuttgart das IAP-Programm. Nun wurde in das Programm weitere Mitglieder aufgenommen.

So wurden die Unternehmen ADLINK, Crevis, Kappa, MATRIX VISION und Sentech als neue Partner im MVTec Image Acquisition Partner (IAP)-Programm aufgenommen. Damit verfügt das Programm über mehr als 30 qualifizierte Mitglieder aus aller Welt und ist weiterhin das größte Image Acquisition-Partner-Netzwerk am Markt. "Mit der rasanten Entwicklung unseres Image Acquisition Partner-Programms haben wir damals in dem Maße gar nicht gerechnet", erklärt Christoph Zierl, Produktmanager bei MVTec. "Umso mehr freut es mich, unsere Partner dieses Jahr während der VISION in Stuttgart zum MVTec IAP-Meeting einzuladen, um aktuelle Informationen geben zu können und die Partnerschaft zu stärken".
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2