Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 12 Oktober 2009

Schweizer Electronic verlängert Vertrag für Dr. Marc Schweizer

Der Leiterplatten-Hersteller Schweizer Electronic verlängert Vorstandsvertrag mit Dr. Marc Schweizer vorzeitig um weitere 5 Jahre.

Der Aufsichtsrat der Schweizer Electronic AG hat den im August 2010 auslaufenden Vorstandsvertrag von Dr. Marc Schweizer um weitere fünf Jahre verlängert. Dr. Marc Schweizer ist seit Oktober 2007 Vorsitzender des Vorstands, seit August 2005 ist er Mitglied des Vorstands der Schweizer Electronic AG. 'Ich freue mich über das mir entgegen gebrachte Vertrauen und verstehe die Vertragsverlängerung als Aufforderung, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen' kommentierte Dr. Marc Schweizer die Entscheidung des Aufsichtsrates. 'Gemeinsam mit meinen Kollegen und Mitarbeitern werden wir das Unternehmen konsequent zum Vorzugslieferanten bei allen Zielkunden über den gesamten Produktlebenszyklus und mit allen Leiterplattentechnologien ausbauen' erklärte Dr. Schweizer weiter.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2