Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 30 September 2009

Arrow führt die Marken Spoerle und Sasco zusammen

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 gehen die beiden Handelsmarken Spoerle und Sasco in der Marke Arrow auf. Im Rahmen einer neuen europĂ€ischen Go-to-Market-Strategie tritt Arrow in der Vertriebsregion Zentraleuropa Kunden gegenĂŒber nun einheitlich mit der Handelsmarke Arrow in Erscheinung.
Das Unternehmen fĂŒhrt die Portfolios der beiden zur Arrow Central Europe GmbH gehörenden Distributionsmarken zusammen und bietet somit Halbleiter, passive und elektromechanische Bauelemente sowie Embedded-Lösungen aus einer Hand. Als Folge der ZusammenfĂŒhrung der Marken legt Arrow an den deutschen Standorten die BĂŒros von Spoerle und Sasco zusammen. General Manager von Arrow Central Europe mit Hauptsitz in Dreieich ist weiterhin Eric Schuck. „Mit der ZusammenfĂŒhrung der beiden Produktwelten von Spoerle und Sasco bieten wir unseren zentraleuropĂ€ischen Kunden im Distributionskanal das breiteste Technologieangebot ĂŒber eine einzige Marke“, sagt Eric Schuck, General Manager Arrow Central Europe. „Die neue, einheitliche Organisationsstruktur verschafft uns durchgĂ€ngige Prozesse, mit denen wir unseren Kunden noch effizientere Logistiklösungen bieten können. Wir verbinden mit diesem strategischen Schritt die GrĂ¶ĂŸe eines Broadline Distributors mit der Expertise eines Spezialisten und positionieren uns damit einzigartig in der europĂ€ischen Distributionslandschaft.“ Auf den Vertriebskanal Arrow Advantage, der sich an Kunden mit Bedarf an kleinen und mittleren StĂŒckzahlen richtet, hat das neue Marktmodell von Arrow keine Auswirkungen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.20 12:04 V12.2.3-1