Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 22 September 2009

tbp electronics baut EMS-Angebot aus

tbp electronics, EMS-Dienstleister im Benelux-Raum, hat im Rahmen seines europäischen Expansionsplans ein deutsches Vertriebsbüros in Zirndorf bei Nürnberg eröffnet.

Das deutsche Vertriebsbüro wird für die Kunden in Deutschland Entwurfs-, Entwicklungs- und Support-Dienstleistungen erbringen. Derzeit unterhält tbp weitere Vertriebsbüros in Dirksland (Niederlande) und Geel (Belgien). "Unsere Expansion in den deutschen Markt ist Bestandteil unserer Wachstumsstrategie", sagte Ton Plooy, CEO, tbp electronics. "Unsere Kunden profitieren enorm davon, dass tbp ganz in ihrer Nähe ist. Die meisten unserer Kunden sind in High-Tech-Märkten aktiv und benötigen wegen der Komplexität ihrer Produkte einen 24/7-Support, um neue Lösungen schnell realisieren zu können. Im vergangenen Jahr haben wir einen Business Develop-ment Manager für Deutschland ernannt, und es wurde schnell klar, dass wir unsere Präsenz in Deutschland weiter verstärken müssen, wenn wir unserem Ruf als Qualitäts- und Serviceführer gerecht werden wollen." Der neu ernannte Business Development Manager, Jürgen Westenkirchner, kann auf mehr als zehn Jahre Erfahrung als Entwicklungsingenieur im Hardware-Design und Leiterplattenlayout zurückblicken und leitete seit 2003 die Vertriebsabteilung von Jumatech, einem auf Leistungselektronik spezialisierten Technologie Provider im PCB Bereich. Herr Westenkirchner meint zu seiner Ernennung: "Im derzeitigen weltwirtschaftlichen Umfeld ist es zweifellos eine Herausforderung, die langfristigen Kunden zu gewinnen, auf die tbp abzielt. Jedoch verfügt tbp über langjährige Erfahrung mit komplexen Anwendungen und über High Volume Kapazitäten in beeindruckenden, hochmodernen Fertigungsstätten - das wird uns Türen zu neuen Kunden öffnen. Außerdem demonstriert tbp durch die Eröffnung eines Vertriebsbüros in Zirndorf potenziellen Kunden in Süddeutschland sein starkes Engagement für den deutschen Markt."
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1