Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 15 September 2009

Mehrfacher Vorstandswechsel bei EN ElectronicNetwork

Im Rahmen der Neuausrichtung der Limburger EN ElectronicNetwork Gruppe findet eine Neuformierung des Vorstandes der EN Electronic-Network AG statt.

Ernst Gockel wird im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern zum 15. September 2009 sein Vorstandsmandat niederlegen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Sein Ressort wird der Vorstandsvorsitzende Herr Klaus Kroesen zusätzlich zum Ressort Operations übernehmen. Das Ressort Finanzen / Axel Folchert bleibt unverändert. In der Übergangszeit bis zum Jahresende steht Ernst Gockel dem Vorstand noch in beratender Funktion zur Verfügung. Des Weiteren wird Herr Thomas Hahn sein Amt als Geschäftsführer der EN Electronic-Network Hersfeld GmbH ebenfalls im besten Einvernehmen zum Jahresende niederlegen und Herr Klaus Kroesen zum 30. September 2009 als Geschäftsführer bestellt. Ferner verlässt Herr Markus Dillmann, Leiter Strategischer Einkauf, die EN Gruppe einvernehmlich zum 31. Oktober 2009. Ernst Gockel verantwortet als CSO in der EN ElectronicNetwork AG seit Februar 2007 das Ressort Vertrieb. Thomas Hahn war seit Mai 2003 in der EN ElectronicNetwork Gruppe in verschiedenen Geschäftsführer-Funktionen tätig. Markus Dillmann war seit Oktober 2000 für die EN ElectronicNetwork Gruppe in verschiedenen Aufgabengebieten, zuletzt als Leiter Strategischer Einkauf, tätig.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.22 20:26 V14.6.0-1