Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Non Ferrum ist insolvent

Der Mutterkonzern der Non Ferrum, die deutsche ECKA Granulate GmbH & Co. KG - mit Sitz in Fürth - hatte erst vor zwei Wochen ein Insolvenzverfahren beantragt.

Der vorläufige Insolvenzverwalter der ECKA Granulate, Siegfried Beck, erklärte gegenüber der dpa, dass die österreichischen Werke jedoch weiterproduzieren werden. Neben Non Ferrum betrifft diese Entscheidung noch Ecka Granulate Austria, Mepura Metallpulver und Alulight International. Non Ferrum hatte am Dienstag (25.08.2009) beim Landesgericht Salzburg einen Insolvenzantrag gestellt. Zu den Gründen wurde jedoch noch nichts bekannt, berichten österreichische Medien.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige