Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Flextronics & Ericsson einigen sich bei Nortel

EMS-Dienstleister Flextronics hat nun alle Einwände gegen den Verkauf von Nortels CDMA und LTE Vermögenswerten an Ericsson aufgegeben.

Flextronics war der größte Lieferant für Nortel und hatte schon gegen einen Verkauf an Nokia Siemens Networks Einwände hervorgebracht. Flextronics befürchtete, dass bei einem Verkauf die vertraglichen Rechte und Ansprüche beeinträchtigt würden, heisst es in einem Reuters Bericht. Ericsson hatte letzte Woche die Angebote von NSN und MatlinPatterson überboten. Flextronics und Ericsson haben nun offenbar alle ausstehenden Fragen gelöst; so sollen Ericsson und Flextronics - nach dem die Akquisition von Nortel abgeschlossen ist - ein neues Abkommen verhandeln.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige