Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 11 Juni 2009

Höllmüller ernennt Sales Manager Amerika

Govert Beurskens übernimmt ab sofort die Position des Sales Manager Amerika für Höllmüller und ist für die Betreuung und Entwicklung des dortigen Marktes zuständig.

Govert Beurskens kam bereits 1998 zu HMS Höllmüller und begann seine Tätigkeit als Projekt & Sales Manager. In Zusammenarbeit mit unserer koreanischen Vertretung baute er den dortigen Vertrieb auf und übernimmt nun die Position des Sales Managers Amerika. Der gebürtige Amerikaner studierte Maschinenbau und Betriebslehre in den Niederlanden und erfüllt damit die idealen Voraussetzungen zwischen technischem Anspruch und betriebswirtschaftlichem Denken. Herr Beurskens blickt auf über 20 Jahre Erfahrung bei führenden, internationalen Unternehmen auf der ganzen Welt zurück.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-1