Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein |

Apple: iPhone 3G S kommt am 19. Juni

Apple bringt mit dem iPhone 3G S ein neues Modell auf den Markt. Zudem kündigte das Unternehmen sein neues Betriebssystems Snow Leopard für den Mac schon für September diesen Jahres an.

Das neue Modell kommt mit einer Drei- Megapixel-Kamera und lässt sich auch über Spracheingabe steuern, erklärte Apples Marketing-Chef Phil Schiller auf der diesjährigen Entwickler- Konferenz. Das Mobiltelefon soll bereits in vielen Ländern ab dem 19. Juni erhältlich sein - so auch in Deutschland. Apples neues Betriebssystem Snow Leopard werde bereits im September auf den Markt kommen Da alle wichtigen Systemanwendungen von Snow Leopard auf der 64-Bit-Chip-Technologie laufen, erhöht sich damit auch die Geschwindigkeit deutlich.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige