Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 08 Juni 2009

Enics arbeitet mit Atlas Copco Tools zusammen

Enics und Atlas Copco Tools haben die Erweiterung ihre bestehenden Partnerschaft vereinbart.

Enics wird Atlas Copco Tools mit Produktions- und Logistik-Dienstleistungen für das neue Controller Portfolio unterstützen. Dies bezieht sich auch auf den gesamten Lebenszyklus der Produkte. Enics hat bereits mit Engineering-Dienstleistungen und Know-how bei der Industrialisierung des neuen Controller-Portfolio unterstützend mitgewirkt. "Wir haben uns für Enics - nach der intensiven Analyse des globalen Marktes entschieden. Wir sehen die Fähigkeit zur Beschaffung, Produktion und Lieferung von Produkten als ein wichtiger Aspekt. Enics versteht sein Geschäft", erklärte Anders Fogdahl, Supply Manager, Atlas Copco Tools.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-1