Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 05 Juni 2009

Ruwel erfolgreich gemäß ISO TS 16949 zertifiziert

Die deutschen Standorte Geldern und Pfullingen der RUWEL GmbH bestanden jetzt erfolgreich die Audits des TÜV zur Zertifizierung des Qualitätssicherungssystems gemäß ISO TS 16949.
Das Werk Geldern verfügt als traditionell starker Automobilzulieferstandort bereits seit 2004 über dieses vor allem für die Automobilelektronik bedeutende Zertifikat. Daher fand jetzt ein Rezertifizierungsaudit in Geldern statt, welches in vollem Umfang bestanden wurde. Im Rahmen der Verbundzertifizierung wurde auch das Werk Pfullingen, welches bislang gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert war, erstmalig auditiert. Auch dort wurde die Zertifizierung gemäß der nochmals deutlich umfangreicheren ISO TS 16949 auf Anhieb bestanden. In Pfullingen hoben die Auditoren lobend hervor, dass das Werk als Mitglied einer bereits zertifizierten Unternehmensgruppe die Norm ganz offensichtlich schon vor der eigenen Zertifizierung „gelebt“ habe.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.15 09:57 V12.1.1-1