Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 05 Juni 2009

ENCON übernimmt den Vertrieb für Rehm in Polen

Rehm Thermal Systems führt sein globales Expansionsprogramm fort. ENCON wird ab sofort den Vertrieb des Rehm-Portfolios für Polen übernehmen.

Andreas Brockt VP Sales zuständig für den Europäischen Markt für Rehm Thermal Systems kommentierte, "Dies ist ein strategisch wichtiger Schritt in unserer weltweiten Vertriebsstruktur. Das Management und die Mitarbeiter von Altus Group haben tiefe und langjährige Kontakte zu unseren Märkten. Jetzt, da wir neue und wegweisende Produkte auf dem Markt etablieren ist der Zeitpunkt perfekt, einen neuen und starken Partner für sich zu gewinnen. Durch die sich gegenseitig ergänzenden Stärken ist nun der Grundstein für eine großartige Zukunft dieser Kooperation gelegt.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2