Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Mitsubishi Electric übernimmt Automatisierungsspezialisten MPL

Mitsubishi Electric baut seine Marktposition in Europa weiter aus. Im Zuge seiner Wachstumsstrategie in Mitteleuropa hat das japanische Unternehmen den langjährigen Automatisierungspartner in Polen, die MPL Technology Sp. z o.o. und die MPL Tech Group Sp. z o.o., übernommen.

Mitsubishi Electric hat den polnischen Markt über MPL bisher bereits mit einem breiten Produktspektrum bedient, das neben Speicherprogrammierbaren Steuerungen, Motion-Technologien, Robotern und Leistungsschaltern auch CNC-Steuerungen umfasst. „Die freundliche Übernahme unseres langjährigen Partnerunternehmens MPL versetzt uns in die Lage, Expertenwissen und Erfahrungen für einen starken lokalen Support ideal zu bündeln“, erklärt Noriaki Himi, Leiter der Factory Automation European Business Group bei Mitsubishi Electric. „Unsere Kunden werden von verbesserten Serviceleistungen sowie direktem Kontakt zu Entwicklern und Produktexperten profitieren“, führt er weiter aus.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige