Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 06 Mai 2009

Danfoss und Enics kooperieren

Danfoss und EMS-Dienstleister Enics werden zukünftig kooperieren. Das Unternehmen wurde als Preferred Parter für die gesamte Danfoss-Gruppe ausgewählt.

"Danfoss hat Enics ausgewählt, da das Unternehmen einen starken Fokus auf das Industrie-Segment gelegt hat und Life-Cycle-Services in Europa als auch in Asien anbieten kann; auch im Rahmen unserer hohen Anforderungen", erklärte Finn Kleemeier, Leiter Procurement bei Danfoss. "Wir freuen uns, dass wir als global Preferred Partner ausgewählt wurden und natürlich über eine zukünftige Zusammenarbeit. Danfoss ist ein Marktführer in den bedienten Segmenten und wir freuen uns, dem Unternehmen unsere professionellen EMS-Dienstleistungen anbieten zu können. Wir sehen dies als perfekte Ergänzung - in unseren Werte und unserer Strategie", erklärte Dirk Zimanky, Senior Vice President, Customer Relationship Management.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-1