Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Essemtec eröffnet Essemtec Benelux

Essemtec Schweiz steht seit Anfang April 2009 mit der neuen Tochtergesellschaft Essemtec Benelux am Start. Diese ist nun für alle Aktivitäten der Schweizer SMT Lieferanten in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg verantwortlich.

Tom Van Tongelen, ehemaliger Sales Manager bei Contax Benelux, ist nun verantwortlich für Essemtec Benelux. Das Büro befindet sich in Herselt, Belgien und ist eine lokale Service- und Support-Organisation, welche ab sofort Kunden in vollem Umfang unterstützt wird. "Wir sind froh, dass Tom Van Tongelen für uns diesen Markt bedient. Benelux ist einer der wichtigsten Märkte in Europa", erklärt Peter Müller, Area Sales Manager für Benelux. Essemtec Benelux wird die komplette Produktpalette der Entry-Level-Maschinen für die SMD-Fertigung bedienen. Die Ingenieure haben langjährige Erfahrung in der SMT-Technologie und können sowohl Maschinen- als auch Prozess-Ausbildung bereitstellen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige