Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 15 April 2009

Europäische Produktion von Rigid & Flex für 2008

Nach den gestrigen Artikel über die weltweite Produktion von Rigid & Flex Leiterplatten, folgt hier nun die Verteilung der europäischen Produktion. Deutschland hat - mit 38,8% - den größten Teil der Produktion von Rigid & Flex Leiterplatten in Europa.

Danach folgen das Vereinigte Königreich mit 9,8% und Italien mit 8,5%. Österreich und Frankreich folgen beide auf dem 4. Platz mit jeweils 8,3%. Der Gesamtwert der Produktion für Rigid & Flex Leiterplatten in Europa liegt bei $3,677 Milliarden. All dies sind jedoch nur vorläufige Ergebnisse, welche auf der diesjährigen APEX-Show in Las Vegas präsentiert wurden. (Es muss darauf hingewiesen werden, dass der Wert mit den Wechselkursen von 2007 berechnet wurde.) Bildquelle: Andus
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2