Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Dyconex ernennt neuen Vice President Operations

Dyconex hat Herrn Reinhard Düregger zum neuen Vice President Operations und zum Mitglied des Executive Management Teams ernannt.

Reinhard Düregger erhielt seinen Abschluss in Elektrotechnik vom HTL-College in Innsbruck, Österreich. Herr Düregger konnte über mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der internationalen Halbleiter-Industrie sammeln. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er mehrere Engineering- und Management-Funktionen in großen internationalen Unternehmen ausgefühlt - darunter Siemens, Infineon und Qimonda. Er arbeitete für Joint Ventures mit IBM, Toshiba und Motorola. In seiner Funktion als Vice President Operations, wird er für die Fertigung, das Engineering und F&E verantwortlich sein.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige