Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

SMT verstärkt das Osteuropa-Geschäft

Um dem stark gewachsenen Osteuropa-Geschäft Rechnung zu tragen und auch den dort ansässigen Kunden eine optimale Betreuung zu gewährleisten, verstärkt der Reflow Spezialist aus Wertheim seine Verkaufs- und Serviceaktivitäten in Russland und Rumänien.


Russland Als DER zukünftige Markt in Osteuropa ist es für SMT selbstverständlich, auch für seine dortigen Kunden kompetente Ansprechpartner zur Seite zu stellen. Mit der Firma LionTech konnte ein Partner gewonnen werden, der den dortigen Markt sehr gut kennt. Alexey Vasilenko und seine Mannschaft übernehmen ab sofort die Vertriebs- und Serviceaufgaben aller bestehenden und zukünftigen Anlagen. Mirko Jahn (Area Sales Manager, SMT Wertheim) / Alexey Vasilenko (Head of SMT Dept., LionTech) / Marco Fally (Geschäftsleitung, Enterprise Engineering) Rumänien Aufgrund der immer weiter steigenden Anzahl von Installationen war die Zusammenarbeit mit einem kompetenten Partner nur eine Frage der Zeit. Enterprise Engineering verfügt über ein Netzwerk von Servicetechniker, um die von SMT gewohnte Kundennähe zu praktizieren. Herr Marco Fally kann auf eine langjährige Tätigkeit in namhaften internationalen Firmen zurückblicken.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige