Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

RCAB ist neuer Distributor für Essemtec in Schweden

Essemtec Switzerland hat (ab 1. Januar 2009) einen Vertriebsvertrag für Schweden mit RCAB, Malmö, Schweden, abgeschlossen. RCAB hat langjährige Erfahrung im SMT-Geschäfts

Essemtec hat in den vergangenen Jahren sehr rasch expandiert und die Produktpalette erweitert. Für den schwedischen Markt wurde nun eine lokale Vertriebs- und Support-Organisation mit einem schwedischen Partner eröffnet. RCAB wurde 2007 von Ake Rosengren gegründet. Ake Rosengrens Unternehmen bietet landesweiten Vertrieb, Support, Consulting und Service für seine Kunden. Installierte Geräte von Essemtec werden durch den neuen Vertriebspartner betreut.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige