Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 15 Dezember 2008

Mie und Excellon Automation in Vertriebspartnerschaft

Mie GmbH und Excellon Automation gehen eine Marketing- und Vertriebspartnerschaft für die Cobra Laser Bohr- und Bearbeitungszentren in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) ein.

The Partnerschaft, welche bereits im Dezember 2008 begonnen wurde, ist ein wichtiger Meilenstein in der erfolgreichen Einführung der Cobra-Laser-Maschinen in EMEA. Aufbauend auf dem Erfolg von vielen Cobra-Installationen in Europa und dem Vereinigten Königreich, wird Mie die Vertriebs- und Support-Funktionen für dieses Produkt weiter stärken und ausbauen. Paul Waldner, Geschäftsführer der Mie-GmbH, "Die Cobra Laser Machine ist die perfekte Maschine für unseren Markt. Die Maschine ist durch die Dual-Laser-Technologie flexibel, genau, leicht zu installieren und schnell in der Produktion. Zudem können großen Panel-Größe (635mm x 787mm) gehandhabt werden. Wir freuen uns sehr, dieses System auf den EMEA Märkten einzuführen." Roy Cripps, der Vice President für Global Sales und Marketing bei Excellon Automation, erklärte: "Wir haben nach einem Vertriebs- und Marketing-Partner in Europa gesucht. Wir haben uns nun für die Mie GmbH, mit einem grossen Kundenstamm in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika entschieden."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1