Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 09 Dezember 2008

Nordson investiert in Erkrath, Deutschland

Nordson hat in die Erweiterung und Modernisierung seiner Labore in Europa, Asien und Lateinamerika investiert. Nordsons europäisches Centre of Excellence befindet sich in Erkrath, Deutschland.

Die Anlage im Nordson Centre of Excellence in Erkrath verfügt nun über drei neue Arbeitskabinen für Nordsons Technologie für Pulverbeschichtung: The Prodigy (TM); eine Arbeitskabine für die HDLV (TM) (High Density, Low Velocity)-Technologie und eine Kabine für ColorMax (R). Letzters bietet eine Vier-Minuten-Farbänderung. Weiter Labore unterhält das Unternehmen in Mexico City, Mexico und in Bangalore, India. Hier wurden jeweils neues Equipment installiert und zusätzliche Raumkapazitäten - für Produktion, Prüflabore und Büros - geschaffen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2