Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 30 Juni 2006

Neuer Geschäftsführer bei Agilent Deutschland

Günter Nill (55) wurde zum 1. Juli zum neuen Geschäftsführer von Agilent Technologies Deutschland GmbH in Böblingen ernannt.
Die deutsche Vertretung des Test- und Messtechnikunternehmens Agilent wurde bislang von Reinhard Hamburger geleitet, der im Januar 2003 die Geschäftsführung übernommen hatte und nun das Unternehmen nach 27 Jahren verlässt. Agilent beschäftigt in Deutschland rund 1400 Mitarbeiter.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.21 11:51 V11.0.0-2