Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Escatec erweitert Management

Seit dem 1. November, hat der Fertigungsdienstleister in seinen beiden größten Geschäftseinheiten in Asien - ESCATEC Electronics in Penang (EEM) und ESCATEC Mechatronik in Johor Bahru (EMM) - neue Geschäftsführer eingesetzt.

Nach fast zwei Jahren als General Manager von EMM in Johor Bahru, wechselt Philipp Baechtold nach Penang und übernimmt dort die Geschäfte in den drei Anlagen der EEM. Vor seinem Eintritt bei Escatec arbeitete e als R&D Manager bei der GEMÜ GmbH in der Schweiz. Davor arbeitete er für Bolton Medical als Engineering Manager, mit Sitz in den USA und Frankreich. Er arbeitete auch für Boston Scientific für drei Jahre im Herstellungsprozess Entwicklung Rollen. Er hält ein Six-Sigma Black Belt, ein MBA in Technology Management der University of Phoenix und ein B.Sc. in Mechanical Engineering der University of Applied Sciences in Zürich. Juha Arola wird den Posten als Geschäftsführer bei EMM in Johor Bahru von Herrn Baechtold übernehmen. Herr Arola ist seit zwei Jahren erfolgreich für Escatec als Regional Sales Manager, Nordic, mit Verantwortung für Schweden und Finnland, tätig. Er kam von Yokogawa zu Escatec, wo er als Nordic Sales Manager tätig war. Vor Yokogawa, war er zwischen 1994-2002 für Ericsson in verschiedenen technischen und Projekt-Management-Positionen tätig. Herr Arola hat einen Abschluss in Control Engineering & Maintenance von der Universität Örebro in Schweden. Bild: Hr. Baechtold / Hr. Arola

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige