Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Elcoteq ernennt Roger Taylor zum SVP

Elcoteq hat Roger Taylor zum Senior Vice President (SVP) Group Operations und zum Mitglied des Elcoteq Management-Team (EMT) ernannt. Er wird ab dem 8. Oktober von Zug (Schweiz) seine Arbeit aufnehmen.

Roger Taylor konnte in verschiedenen Positionen - etwa bei Nokia und Motorola - Erfahrungen sammeln. Während seiner Karriere konnte er zudem breite internationale Erfahrungen sammeln, einschließlich der Verwaltung von Produktions- und Supply-Chain-Operationen in Hong Kong und den USA. Zuletzt arbeitete er als unabhängiger Berater für EMS-Unternehmen. "Mit seiner breiten Erfahrung und Branchen-Know-how wird Herr Taylor wesentlich dazu beitragen, die Geschäftsoperationen und das Logistik- und Supply-Chain-Management von Elcoteq zu optimieren und zu verbessern", erklärte Jouni Hartikainen, Präsident und CEO von Elcoteq SE.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige