Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein |

Evertiq: News in eigener Sache

Ab dem 1. September wird evertiq auch für den polnischen Markt mit einer eigenen Seite vertreten sein. Unser neuer Mitarbeiter …

Łukasz Jaeszke wird ab September auf www.evertiq.pl Artikel über und für die polnische Elektronikindustrie schreiben. Selbstverständlich wird evertiqs polnische Seite – genau wie die Schwesterseiten – evertiq.com, evertiq.de und evertiq.se – über einen Newsletter-Service verfügen. Łukasz Jaeszke kommt aus der polnischen EMS-Industrie zu evertiq und wird unsere neue Seite von Danzig aus leiten. Desweiteren ist für evertiq.se ein neuer Kollege zu uns gestoßen. Lars Fredmark hat unter anderem für Ericsson und Alfa Schweden gearbeitet. Er wird in Zukunft vermehrt für technische Artikel auf evertiq verantwortlich sein. Ihr evertiq Redaktionsteam

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige