Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 26 August 2008

AdoptSMT übernimmt AlternativeSMT UK

AlternativeSMT wurde zum heutigen Datum von der AdoptSMT Gruppe übernommen. AlternativeSMT wird weiterhin unabhängig operieren. Weitere finanzielle Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekanntgegeben.

AlternativeSMT hatte sich in den letzten 10 Jahren einen Namen als ein europäischer Anbieter in Europa im Gebraucht-System-Markt mit einem weitverzweigten Netz von Korrespondenten gemacht. Die neue AdoptSMT Group wird im SMT-Gebrauchtsysteme Markt ihren Kunden eine Reihe von Vorteilen anbieten können: - Eine flächendeckende Vertretung in ganz Europa, Asien, dem Nahen Osten und Nordafrika mit erfahrenen Vertriebs- und Support-Mitarbeitern mit mehr als 35 Jahren Präsenz in diesem Markt - Service, Schulung und Installation auf lokaler Ebene - Zugang zu einem weltweiten Equipment Bestand von ca. €10 Millionen - Europas größter Bestand an Siemens Siplace Maschinen und auch kompletten Fertigungslinien - Hohe Kaufkraft durch solide finanzielle Basis des neuen Unternehmens - Globale Reichweite durch ein weltweites Netzwerk der AdoptSMT Gruppe durch rege Industrieaktivitäten und engen Kooperationen mit SMT-Ausrüstern weltweit AdoptSMT Gründer und Geschäftsführer Erhard Hofmann kommentiert diesen Zukauf: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der AlternativeSMT Mannschaft, sie stärkt unsere strategische Präsenz in Europa, Asien und dem Rest der Welt". AlternativeSMT’s Peter Fraiman ergänzt:" Dies war für uns die richtige Entscheidung, unsere globalen Kunden werden von den Vorteilen profitieren, die ein starker Firmen-Partner wie AdoptSMT in Bezug auf Marktpräsenz und Know-how mit sich bringt". Das Unternehmen umschließt eine Zentrale in Grödig mit mehr als 6500 qm, AdoptSMT Deutschland mit Sitz in Paderborn mit 2000 qm, hier spezialisiert auf die Siplace-Überholung und Service, AdoptSMT Polska mit einer Siplace Service-Station sowie AdoptSMT Rumänien mit einem Vertriebsbüro.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2