Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 20 August 2008

Enics erweitert Kapazitäten in der Slowakei

Enics, EMS-Dienstleister aus der Schweiz, erweiterte seine Produktionskapazitäten in der slowakischen Anlage in Nova Dubnica.

General Manager Markus Greber: "Ich bin froh, dass wir erfolgreich unsere neuen Montagelinie für Surface Mounted Technology und eine der neuesten Test-Solutions in Betrieb nehmen konnten. Zudem werden wir auch eine neue Reinigungs- und Beschichtungsanlage in Betrieb nehmen - gemäss unserer Technology-Roadmap. Damit, können wir unseren Kunden modernste Technologie verbunden mit einem hohen Service Level bieten" Das Unternehmen hatte im Sommer letzten Jahres angekündigt, bestimmte Vermögenswerte des slowakischen EMS-Dienstleisters ZTS in Nova Dubnica erworben zu haben.
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1