Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 18 August 2008

GLYN unterzeichnet Franchise-Vertrag mit Harvak

Der High-Tech-Distributor GLYN baut seine Produktpalette um das Harvatek LED-Beleuchtung Portfolio aus.

Der Distributor mit Sitz in Idstein und der taiwanesische Hersteller haben im Juni 2008 einen Franchise-Vertrag für den pan-europäischen Vertrieb abgeschlossen. Harvatek bietet innovative Produkte in der SMD-LED-Field (weiß / RGB) für Automobil- und Consumer-Anwendungen. Das breite Spektrum der Through-Hole-LEDs runden das Portfolio weiter ab. Harvateks Kernkompetenz liegt im LED-Die Packaging. Der Hersteller setzt auf GLYNs langjähriges Projekt-Know-how. Peter Krux, Lighting Product Manager bei GLYN, sagt: "Als Hersteller produziert Harvatek mehr als 600 Millionen SMD-LEDs pro Monat. Wir freuen uns, die technisch ausgereifte und innovative Produktpalette des Herstellers allen GLYN-Kunden anbieten zu können."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1