Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

SMT erweitert CEE-Geschäft

Die Reflow-Spezialist SMT, mit Sitz in Wertheim, hat seine Vertriebs- und Service-Aktivitäten in Ungarn und Polen erweitert.

Bereits seit Ende 2007 ist die Firma New-Comp in Danzig neuer Ansprechpartner für alle lokalen Kunden, wenn es um Reflow-Technologie von SMT geht. Geschäftsführer Slawomir Florian kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich SMD Technik zurückblicken. New Comp hat sich bereits einen Namen auf dem polnischen Markt gemacht als Vertretung von u.a. Hitachi High Technologies. New Comp steht als kompetenter Ansprechpartner für alle Verkaufs- und Servicefragen zur Verfügung. Bereits seit vielen Jahren arbeitet SMT sehr erfolgreich mit der Firma SMT-Service s.r.o. in Kosice für Tschechien und die Slowakei zusammen. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der Partnerschaft übernehmen Herr Galajda und sein Team nun auch die Betreuung der ungarischen Kunden vor Ort. Ausgebildete Servicetechniker gewährleisten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und können zusammen mit weiteren Partnern in Budapest, die Kunden beraten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige