Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 31 Juli 2008

Eurocircuits Deutschland steigert Umsatz um 25% in H1/08

Die Eurocircuits Bvba aus Mechelen, Belgien, knüpft an das gute Ergebnis des letzten Jahres an. In Deutschland steigerte der E-Business- und Leiterplatten-Spezialist seinen Umsatz in der ersten Jahreshälfte 2008 sogar um 25 %.

Damit verzeichnet die Eurocircuits GmbH Deutschland in ihrem Kerngeschäft, dem Online-Leiterplattenvertrieb, ein stärkeres Gesamtwachstum als die Gruppe. Mit der kontinuierlichen Erweiterung des Online-Angebots trifft das Unternehmen bei seinen Kunden offensichtlich genau ins Schwarze. „Wieder einmal können wir mit dem Wachstumsvolumen aus dem Online-Geschäft in Deutschland sehr zufrieden sein. Die ständige Optimierung unserer Website und der Ausbau unseres Online-Angebots haben uns zur Jahresmitte wieder eine positive Bilanz beschert. Heute verzeichnen wir einen Umsatz von über einer Million Euro“, so Dirk Stans, Marketing Manager von Eurocircuits. Der seit letztem Jahr in die Website integrierte Non-Pooling-Service On demand, bei dem Kunden direkt technologisch komplexe Leiterplatten bis zu 16 Lagen bestellen können, hat laut Stans u.a. zum Wachstum beigetragen. Eurocircuits setzt auch für die zweite Jahreshälfte auf eine kontinuierliche Ergebnissteigerung. Sowohl die technologischen als auch die technischen Voraussetzungen hierfür wurden bereits in den vergangenen Wochen geschaffen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1