Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 15 Juli 2008

TQ-Systems weiht neues<br> Produktionsgebäude ein

Der Fertigungsdienstleister TQ-Systems hat sein neues Produktionsgebäude am Hauptsitz in Delling in der Nähe von München offiziell eingeweiht. Das Unternehmen kann damit seine bisherige Produktionsfläche verdoppeln.

TQ-Systems startete mit den Bauarbeiten im Januar 2007. Das neue Gebäude bietet mit einer Nutzfläche von 6.500 Quadratmeter Platz für 300 zusätzliche Mitarbeiter. TQ-Systems entwickelt und produziert mit rund 670 Mitarbeitern elektronische Baugruppen und Geräte nach kundenspezifischen Anforderungen. Das Dienstleistungsspektrum reicht von komplexen Anwendungen im Bereich der Industrieelektronik über Medizin-, Automatisierungs- und Messtechnik bis hin zur Luft- und Raumfahrttechnik. Anfang Juli wurde TQ-Systems zum vierten Mal in Folge mit der begehrten Auszeichnung Bayerns Best 50 geehrt. Die Auszeichnung wird jährlich vom bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur Verkehr und Technologie an 50 mittelständische Unternehmen aus Bayern vergeben. Voraussetzung ist ein weit überdurchschnittliches Umsatz- und Beschäftigungswachstum.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2